Samstag, 18.08.2018 – 50er Feier Wurm Otto

VonFF Nebelberg

Samstag, 18.08.2018 – 50er Feier Wurm Otto

E-HBI Wurm Otto feierte vom 18.08.2018 auf seinen Geburtstag den 19.08.2018 seinen fünfziger.

Das Kommando durfte sich gemeinsam mit der Jugendgruppe als Gratulanten einstellen.

Otto war 25 Jahre, sprich sein halbes Leben im Kommando der FF Nebelberg tätig, davon 10 Jahre als Kommandant.
Er war nicht nur für viele erfolgreiche Veranstaltungen in Nebelberg verantwortlich, vielmehr prägte er mit seinem Einsatz das Bild der Feuerwehr Nebelberg.
Um nur ein paar Punkte zu nenne: Die Anschaffung des Tanklöschfahrzeuges, über den Projektstart vom neuen Feuerwehrhaus, das vorspielen des Rauhnachtsingens im Landestheater, aber vor allem die Gründung der Jugendgruppe der FF Nebelberg waren große Meilensteine in Nebelberg.

Von dieser Seite aus dürfen wir uns nochmals recht Herzlich für dein Engagement und Einsatz bedanken und zum runden Geburtstag gratulieren!

FF Nebelberg administrator